Aqualung Mahe Shorty Men 3,0 mm

Aqua Lung
SU4230140X
Now Only
    Delivery time:about 3 - 7 days
Buy now
  • Description
  • More

Aqualung Mahe Shorty 3,0 mm New!

The Mahe is a shorty for diving in warm water that is flexible enough to also be used in other aquatic activities. Flatlock stitching and V-shaped collar give the Mahe additional comfort. Printed designs and panels help the suit resist abrasion, to keep it looking good. An optional hood matches the suit.

For diving, surfing, snorkeling, water skiing, SUP stand up paddling, wakeboarding, jet skiing, kite surfing, surfing, canoeing.

Here you can download a size chart for Wetsuits, semi dry suits, dry suits and shorty's as a pdf.

High quality 3 mm neoprene shorty for men

     

    • Environmentally friendly features: 3 mm high quality non-petroleum based neoprene uses a PAH free formula.
    • Flatlock stitching for comfort against bare skin.
    • V-shaped collar for better comfort.
    • Chest panel in mesh-skin for wind and abrasion resistance.
    • O-ring seals on the wrist and ankles to limit water entries.
    • Printed design on shoulders to protect from the abrasion of the BC.
    • Loop at the end of the zipper and leash on the slider to assist the don and doff
    Style Shorty
    Thickness 3mm
    Neoprene L foam, PAH free, with 2-sides Nylon
    Zipper Location On the back
    Zipper YKK #10
    Arm cuffs O-ring seal
    Leg cuffs O-ring seal
    Seams Flatlock

Wetsuits

Explore the water with wetsuits from Aqua Lung and experience complete comfort while you dive. Neoprene wetsuits complement your suite of diving equipment by offering warmth and comfort as you seek out all that scuba diving has to offer. Whether diving in warm tropical waters or winter diving in colder temperatures, we at Aqua Lung know you’ll find something that will suit you. Choose from a range of sizes and styles and you’ll find just what you’re looking for.

Styles of Wetsuits

Scuba diving wetsuits are more than just equipment; they’re like a second skin. They must keep the diver protected and comfortable, but they can also look quite stylish. A key decision the diver must make is what level of insulation is needed, which comes from the thickness of the neoprene. Aqua Lung has a full range of styles and thicknesses: 1mm, 2mm, 3mm, 5mm, 7mm and 8mm. Our wetsuits feature back-zippers for added comfort. Aqua Lung offers scuba diving wetsuits in several styles:

  • Shorty – Lightweight for warm water scuba diving
  • Fullsuits/Jumpsuits– One piece for more coverage and added warmth
  • Farmer Jane and John Suits – Heavy duty two piece suits
  • Hooded Vests – Light and flexible; Can be used alone or for added warmth with another suit

The Aqua Lung Difference

Aqua Lung has innovated its own super-stretch neoprene material called AquaFlex. Used throughout the whole suit, our AquaFlex neoprene has three times the stretch of standard neoprene and is available in our premium wetsuits. Choose the one that will best suit your diving needs!

Related Products

Aqua Lung Mahe Shorty Tauchanzug Herren 3,0 mm

Aqua Lung
SU4230140X
Jetzt nur
    Lieferzeit:ca. 3 - 7 Tage
Jetzt kaufen
  • Beschreibung
  • Mehr

Aqualung Mahe Shorty Tauchanzug Herren 3,0 mm Neu!

Der Shorty Mahe wurde für das Tauchen in warmen Gewässern entwickelt. Er verfügt über durchdachte Funktionen, wie Flachnähte und einen bequemen, V-förmigen Halsausschnitt. Die aufgedruckten Designs und die eingesetzten Materialien sind abriebfest und sorgen dafür, dass der Anzug lange gut aussieht. Optional gibt es die zum Anzug passende Kopfhaube. Das Design des neuen Mahe basiert auf der Fotografie eines Korallenriffs im indonesischen Flores von Martin Colognoli. Martin ist Mitbegründer von Coral Guardian, einer Organisation, die sich um die Erhaltung der Korallenriffe Indonesiens kümmert.

Zum Tauchen,  Surfen, Schnorcheln, Kajak , Wasserski, Wakeboarden, Jet Ski, SUP Stand Up Paddling, Segeln, Kite Surfen, Wellenreiten,  Kanusport.

Hier finden Sie eine Grössentabelle zum Downloaden für Tauchanzüge, Trockentauchanzüge, Halbtrockenanzüge, Shortys im pdf Format.
Hochwertiger 3mm Neopren Shorty Tauchanzug für Herren
    • Umweltschonende Eigenschaften: Hochqualitatives 3 mm Neopren, nicht auf Mineralölbasis hergestellt, P.A.K.-frei
    • Flachnähte für angenehmen Tragekomfort direkt auf der Haut
    • V-förmiger Halsausschnitt für mehr Komfort
    • Brustbereich aus robustem Mesh-Skin Material als Wind- und Abriebschutz
    • Durch O-Ringe an Arm- und Beinabschlüssen wird Wassereintritt verringert
    • Aufdrucke auf den Schultern schützen vor Abrieb durch das Tarierjacket

     

    Style Shorty
    Stärke 3 mm
    Neopren P.A.K.-frei, beidseitig nylonkaschiert
    Position des Reißverschlusses Rückenreißverschluss
    Reißverschluss YKK #10
    Armmanschette Abschluss mit O-Ring
    Beinmanschette Abschluss mit O-Ring
    Nähte Flachnaht
    Rückenpolster Nein
    Farben Herren: Schwarz / Blauer Aufdruck, Damen: Schwarz / Aufdrucke Blau & Aqua

     

    Nasstauchanzüge

    Erkunden Sie die Unterwasserwelt in einem Nasstauchanzug von Aqua Lung und erleben Sie Ihren Tauchgang in besonderem Komfort. Ein Nasstauchanzug aus Neopren ergänzt Ihre Tauchausrüstung, indem er Ihnen auf Ihren Tauchgängen Wärme und Komfort bietet. Ob in tropisch-warmen Gewässern oder beim winterlichen Abtauchen in kältere Temperaturen - wir bei Aqua Lung wissen, dass Sie den passenden Nasstauchanzug für sich finden werden. Wählen Sie aus einer Anzahl von Größen und Stilen das, wonach Sie suchen.

    Nasstauchanzüge – verschiedene Stile

    Nasstauchanzüge sind für Gerätetaucher mehr als nur Equipment, sie sind wie eine zweite Haut. Sie müssen den Taucher schützen und warmhalten, zugleich können sie modisch ansprechend aussehen. Die wichtigste Entscheidung als Tauchers ist, wie viel Isolation erforderlich ist. Diese hängt von der Dicke des Neoprens ab. Aqua Lung bietet eine große Auswahl von Stilen und Neoprenstärken: 1 mm, 2 mm, 3 mm, 4 mm, 5 mm, 7 mm und 8 mm. Unsere Nasstauchanzüge sind für zusätzlichen Komfort mit rückwärtigen Reißverschlüssen ausgestattet. Aqua Lung bringt Nasstauchanzüge in unterschiedlichen Stilen heraus:

    • Shorty - Der kurze Anzug für Tauchgänge in warmen Gewässern.
    • Overall - Ein durchgängiger Anzug für mehr bedeckte Körperfläche und Kälteschutz.
    • Zweiteiler - Robuste Kombination aus kurzärmligem Overall und Überzieher.

    Der Aqua Lung Unterschied

    Aqua Lung hat sein eigenes, besonders elastisches Neopren mit dem Namen AquaFlex entwickelt. Es wird ganzflächig verarbeitet, ist dreimal elastischer als herkömmliches Neopren und ist das Material unserer erstrangingen Nasstauchanzüge. Wählen Sie den Tauchanzug, der Ihre Ansprüche am besten erfüllt!

     

Verwandte Produkte