• Description
  • More

Aqualung Expert Snorkelset Bundle Snorkel Dive Mask Fins

Aqualung professional snorkel set consisting for the experienced Snorkler, with diving mask Look2, snorkel Heliox Ventil and fin express. The snorkel set for snorkel experts. Colour: Blue.


Technisub Snorkel Air Silikon Ventil

Anatomical Valve Snorkel the top class. Top value for money. Anatomically shaped, flexible snorkel tube Exceptional comfort. Comfo ®-silicone mouthpiece. Quick Clip snorkel holder. Adjustable Dry Top Snorkel mouthpiece and splash guard holder of replacement parts available.

Dive Mask Technisub Look2

After over 20 years, "LOOK - the most successful diving mask of the diving world" has now been developed LOOK 2: Still the same, perfect fit with maximum stability, and with new additional benefits.
The proven system for easy change of lenses has become even more convenient: With the "pop-and-swop 'system for easy change of lenses without additional tools. The LOOK2 is also available as a MIDI version for women and youths.

With "gimbal joint" buckles for perfect fit and easy setting.
High-quality 2-glass dive mask with a low internal volume and a panoramic field of vision.
Skirt and seal lip of antiallergic and dimensionally stable crystal silicon.

Even press buttons to the frame dissolves. Glasses can be changed so easy to clean, or be taken out of the diving mask.

Aqualung Fins Express

Express fins open a new way for the future generation of the full-pocket fin. Large blade moulded in extra flexible material. The elastic rubberized zone in the full-foot tip allows the blade to bend obtaining the optimum flexibility.

Once loaded with energy on the power stroke, the special full-foot tip zone will release the energy prior to the upstroke to provide an added boost of power - Patent Pending. The strong rubber side ribs increase performances and lengthen the life of the fin. Express own large non-skid rubber patches. 

Aqualung Expert Snorkelset Bundle

Aqualung
aps1
Now Only
Add to cart
Related Products

• Beschreibung
  • Mehr

Aqualung Profi Schnorchelset Bundle Schnorchel Tauchmaske Flossen

Aqualung Profi Schnorchelset für den erfahrenen Schnorchler, bestehend aus Tauchmaske Look2, Schnorchel Air Silicon Ventil und Flossen Express. Das Schnorchelset für Schnorchel Experten. Farbe: Blau.


Technisub Schnorchel Air Silikon Ventil

Anatomischer Ventilschnorchel der Spitzenklasse. Top Preis-Leistungsverhältnis. Anatomisch geformtes, flexibles Schnorchelrohr Hervorragender Tragekomfort. Comfo®-Mundstück aus Silikon. Quick Clip Schnorchelhalter. Einstellbarer Dry Top Spritzschutz Mundstück und Schnorchelhalter als Ersatzteile lieferbar.

Tauchmaske Technisub Look2

Nach über 20 Jahren "LOOK - die erfolgreichste Tauchmaske des deutschsprachigen Raumes" wurde nun die Tauchmaske LOOK 2 entwickelt: Immer noch die gleiche, perfekte Passform mit einem Höchstmass an Stabilität und mit neuen zusätzlichen Vorteilen.

Das bewährte System für den einfachen Wechsel der Gläser ist noch komfortabler geworden: Mit dem „pop-and-swop“ System für den einfachen Wechsel der Gläser ohne zusätzliches Werkzeug. Die LOOK2 ist auch als MIDI Version für Damen und Jugendliche erhältlich.

Mit “Cardanic-Joint”-Schnallen für perfekte Passform und leichtes Einstellen.
Hochwertige 2-Glas-Tauchmaske mit geringem Innenvolumen und Panoramasichtfeld.
Maskenkörper und Dichtlippen aus antiallergischem und formbeständigen Kristall-Silikon.

Knöpfe drücken schon löst sich der Rahmen. Gläser können so einfach gewechselt werden oder zum Reinigen der Tauchmaske rausgenommen werden.

Aqualung Flossen Express

Die Barfussflosse  EXPRESS ist eine Kombination aus leichter Reise-Flosse und stabiler Profi-Ausführung. Das Flossenblatt besteht aus zwei unterschiedlich flexiblen Materialien, um die Kraft des Schlages optimal in Vortrieb umzuwandeln. Das Flossenblatt ist zudem am Mittelfuss aufgehängt, um möglichst viel der Energie mitzunehmen. Das Flossen Fussteil ist dazu rippenartig verlängert und reicht bis weit in das Flossenblatt hinein. Das  Schnorchelset für Schnorchelprofis.

Pflegehinweise für Flossen

Lagerung Flossen: Möglichst waagrecht, auf keinen Fall auf die Spitze des Flossenblatts stellen.
Sonne vermeiden - UV-Strahlung ist schädlich für den Flossenkunststoff, ausserdem produziert die Sonne meist Wärme, die zu Verformungen führt. Aber auch bei Wärme ausserhalb direkter Sonne, z.B. in einem heissen Kofferaum, fühlen sich Flossen nicht wohl.

Pflege: Flossen einfach nach Gebrauch (besonders im Salz- oder Chlorwasser) mit Süsswasser abspülen und waagrecht im Schatten trocknen lassen.

Tipps für das Fersenband: Fersenbänder können reißen. Es ist daher praktisch, immer Ersatzbänder für die Flossen dabei zu haben.

 

Aqualung Profi Schnorchelset Bundle

Aqualung
aps1
Jetzt nur
Jetzt kaufen
Verwandte Produkte