• Description
  • More

Scubapro Diving Mask PRO EAR 2000

Specially designed dive mask for dry ears.
A must for divers with ear problems. As before, the only system that keeps the diver's ears dry and from pollution, permanently flushed ears and protects the painful ear infections. The majority of enthusiastic divers, young or old, beginner or veteran dive, have experienced at first hand how painful and frustrating may be ear problems. Cancelled and unsuccessful dives diving holidays are often the direct result.

The PRO 2000 EAR diving mask to prevent these problems, but also helps prevent "divers ears" and other potential permanent injury. In addition, the underwater hearing and sense of direction are improved. The PRO EAR diving mask consists of a high-quality silicone mask with two lateral Silikonhalbschalen with double lip seal. The pressure is applied by two associated with the mask body folds hoses. Also suitable for optical glasses! A special hood for the PRO EAR diving mask is optionally available.

Kauftipp Diving Masks: The two most important criteria are fit and comfort. Check the location of the diving mask, diving mask by placing the tape without a mask on your face. Now, when you breathe lightly through your nose, you must keep the mask. Bridge of the nose should not touch your nose, the lip must lie outside of your corner of the eye.

Care Tip Diving Masks: The right care, ensuring many years a reliable and attractive NBC equipment. Remove silicone streaks in your new diving mask with SEA GOLD, and prevent fogging by SEADROPS. Rinse your NBC equipment with fresh water after each dive, avoid direct sunlight. Store items not directly next to silicon rubber, otherwise comes to stains. Protect protect your diving mask during transport with a Maskenbox and your equipment cool and dry.

Updated!

Scubapro Diving Mask PRO EAR 2000

Subgear
24.206.200
Now only
Buy now
Related Products

Updated!

Scubapro Tauchmaske PRO EAR 2000

Subgear
24.206.200
Jetzt nur
Jetzt kaufen
  • Beschreibung
  • Mehr

Scubapro Tauchmaske PRO EAR 2000

Speziell entwickelte Tauchmaske für trockene Ohren. 
Die Tauchmaske für Taucher mit Ohrproblemen. Nach wie vor das einzige Tauchmasken System, das die Ohren des Tauchers trocken hält und vor Verschmutzung, permanent gespülten Ohren und schmerzhaften Ohrinfektionen schützt. Die Mehrheit der enthusiastischen Taucher, jung oder alt, Anfänger oder Tauchveteran, haben am eigenen Leib erfahren, wie schmerzhaft und frustrierend Ohrprobleme sein können. Abgebrochene Tauchgänge und missglückte Tauchurlaube sind oft das direkte Resultat.

Die PRO EAR 2000 Tauchmaske verhindert diese Probleme, beugt aber auch »Taucherohren« und anderen potentiellen permanenten Verletzungen vor. Zudem sind das Gehör unter Wasser sowie der Sinn für Richtungen verbessert. Die PRO EAR Tauchmaske besteht aus einer hochwertigen Silikonmaske mit zwei seitlichen Silikonhalbschalen mit doppelter Dichtlippe. Der Druckausgleich erfolgt durch zwei mit dem Maskenkörper verbundenen Faltenschläuchen. Auch für optische Gläser geeignet! Eine spezielle Kopfhaube zur PRO EAR Tauchmaske ist optional erhältlich.

Kauftipp Tauchmasken: Die beiden wichtigsten Kriterien sind Passform und Komfort. Überprüfen Sie den Sitz der Tauchmaske, indem Sie die Tauchmaske ohne Maskenband auf Ihr Gesicht legen. Wenn Sie jetzt nur leicht durch die Nase einatmen, muss die Taucherbrille halten. Der Nasensteg darf Ihren Nasenrücken nicht berühren, die Dichtlippe muss ausserhalb Ihres Augenwinkels liegen.

Pflegetipp Tauchmasken: Die richtige Pflege garantiert Ihnen viele Jahre eine zuverlässige und formschöne ABC-Ausrüstung. Entfernen Sie Silikonschlieren bei Ihrer neuen Tauchmaske mit SEA GOLD, und verhindern Sie das Beschlagen durch SEADROPS. Spülen Sie Ihre ABC Ausrüstung nach jedem Tauchtag mit Süsswasser, vermeiden Sie direkte Sonneneinstrahlung. Lagern Sie Silikongegenstände nicht direkt neben Gummi, da es ansonsten zu Verfärbungen kommt. Schützen Sie Ihre Tauchmaske beim Transport mit einer Maskenbox und bewahren Sie Ihr Equipment kühl und trocken auf.

Verwandte Produkte