Special offer! On sale! -25%

Mares Dive Computer Smart

Mares
414129
Now only
Buy now
  • Description
  • More

Dive Computer Smart

The new Mares Smart dive computer is the Perfect companion also outside of the underwater world. The new, trendy dive computer from Mares is not only underwater a smart high-performance-computer and dive computer, but scores with its sleek design as well as dive watch for the leisure area. The new dive computer from Mares, simply fascinating!


What happens when you add the unbeatable clarity of the image sharpness of a perfectly landscaped displays and the whole round with the ergonomic advantages of two keys? You get the new Smart dive computer from Mares, probably the smartest dive computer on the market.

Again and again have watches dive computers to fight the prejudice that the small size of the readability suffers. Against this prejudice the Smart is the perfect answer. By the razor-sharp, clear display and compact, ergonomic design of the Smart is the perfect companion in all situations.

The nitrox settings (from 21% to 99%) can be very easily changed or the log are retrieved to the surface. Set various gas mixtures by the possibility or 2 to activate the mode for freediving, the Smart dive computer also stands out with its versatility.

Underwater is a simple operation using the located on the right side two buttons, even with thick gloves, guaranteed. The different depth information in the first and decompression in the middle row can be read on the bottom line completely independent of the additional information. The upper of the two buttons provides information about the maximum depth, average depth, and the allowable maximum depth for the gas used. You can view the various settings, such as on the lower button Temperature, oxygen content, CNS, clock and stopwatch for the next field to make the dive time. The proven RGBM Mares-Wienke model is also the Smart dive computer back again - of course including deep stops.

The ease of operation, ergonomic design and lightweight, self-enforceable by the user changing the battery, depending on the diver after 2-3 years, make the Smart dive computer to a user-friendly high-performance dive computer.

To stay in the future is up to date, Mares offers the possibility of an optional interface to load the latest developments of the software independently on the Mares Dive Computer. The Smart comes with two-colored bracelet (black-white or black-gray) and a unique, sleek design, so it is also the perfect companion out of the water.

Specifications Mares Dive Computer Smart:


Maximum depth indicator   150 m (492 ft.)
 
User-Replaceable Batteries   yes
 
residue:   yes
 
warns:   yes
 
The ascent rate:   yes
 
storage capacity:   36 hrs.
 
Time interval:   5 sec.
 
alarm clock:   yes
 
stopwatch:   yes
 
temperature display:   Yes (between -10
 
display:   mineral glass
 
display diameter:   38 mm

Related Products

• Beschreibung
  • Mehr

Tauchcomputer Smart

Der neue Mares Smart Tauchcomputer der Perfekte Begleiter auch ausserhalb der Unterwasserwelt. Der neue, modische Tauchcomputer von Mares ist nicht nur unter Wasser ein smarter Hochleistungsrechner und Tauchcomputer, sondern punktet durch das schlanke Design auch als Armbanduhr für den Freizeit Bereich. Der neue Smart Tauchcomputer von Mares einfach faszinierend!


Was passiert, wenn Sie der unschlagbaren Bildschärfe die Klarheit eines perfekt angelegten Displays hinzufügen und das Ganze mit den ergonomischen Vorteilen von 2 Tasten abrunden? Sie bekommen den neuen Smart Tauchcomputer von Mares, den wahrscheinlich intelligentesten Tauchcomputer auf dem Markt.

Immer wieder haben Uhrentauchcomputer mit dem Vorurteil zu kämpfen, dass durch die kleine Grösse die Ablesbarkeit leidet. Gegen dieses Vorurteil ist der Smart die perfekte Antwort. Durch das messerscharfe, klare Display und die kompakte, ergonomische Form ist der Smart Tauchcomputer in allen Lagen der perfekte Begleiter.

An der Oberfläche können die Einstellungen für Nitrox (von 21% bis 99%) sehr einfach verändert oder das Logbuch abgerufen werden. Durch die Möglichkeit 2 verschiedene Gasgemische einzustellen oder den Modus für Freitauchen zu aktivieren, überzeugt der Smart Tauchcomputer zusätzlich durch seine Vielseitigkeit.

Unterwasser ist eine einfache Bedienung durch die an der rechten Seite befindlichen beiden Tasten, selbst mit dicken Handschuhen, gewährleistet. Dabei können die verschiedenen Tiefeninformationen in der ersten und der Dekompressionsstatus in der mittleren Zeile völlig unabhängig von den Zusatzinformationen in der unteren Zeile abgelesen werden. Die obere der beiden Tasten liefert Informationen über die Maximaltiefe, durchschnittliche Tiefe und die für das verwendete Gas zulässige Maximaltiefe. Über die untere Taste kann man die verschiedenen Ansichtseinstellungen, wie z.B. Temperatur, Sauerstoffanteil, CNS, Uhrzeit und Stoppuhr für das Feld neben der Tauchzeit vornehmen. Das altbewährte RGBM Mares-Wienke Modell ist auch beim Smart Tauchcomputer wieder dabei – Deep Stops natürlich inklusive.

Die einfache Bedienung, das ergonomische Design und das leichte, vom Benutzer selbst durchführbare Wechseln der Batterie, je nach Taucher nach 2-3 Jahren, machen den Smart Tauchcomputer zu einem benutzerfreundlichen Hochleistungs-Tauchcomputer.

Um auch in Zukunft immer auf dem aktuellen Stand zu bleiben, bietet Mares die Möglichkeit über ein optionales Interface die jüngsten Entwicklungen der Mares Software eigenständig auf den Tauchcomputer zu laden. Der Smart kommt mit zwei-farbigem Armband (schwarz-weiss oder schwarz-grau) und einem einzigartigen, schlanken Design, so dass er auch der perfekte Begleiter ausserhalb des Wassers ist.

Technische Daten Mares Tauchcomputer Smart:

Maximale Tiefenanzeige

150 m (492 ft.)

Selbst auswechselbare Batterien

Ja

Rests

Ja

Warnt

Ja

Anzeige der Aufstiegsgeschwindigkeit

Ja

Speicherkapazit

36 Std.

Zeitintervall f

5 Sek.

Wecker

Ja

Stoppuhr

Ja

Temperaturanzeige

Ja (zwischen -10

Display

Mineralglas

Display Durchmesser

38 mm

Sonderangebot Aktion! -25%

Mares Tauchcomputer Smart

Mares
414129
Jetzt nur
Jetzt kaufen
Verwandte Produkte