Aqua Lung Diving Mask Technisub Look

Aqualung
20120
Now only
Buy now
  • Description
  • More

Diving Mask Technisub Look

Professional diving mask with the highest quality standard. High quality two glass diving mask with low volume. Diving mask body and sealing lips made of high quality transparent, medical, non-allergenic and resistant crystal silicon. Spacious two glass panoramic view.

For this dive mask are corrected glasses available. You can order this in the section  Dive Masks Accessories and Spare Parts.

Visor made of 4 mm Tempered glass (safety glass). Visual aids available separately! Rotated 360 ° Comfort Buckels system for perfect fit and easy setting.
Target size L: For medium to large faces
Technisub ® Aqua Lung Look out of the house is among the self-propelling
Masks in the diving sector.
The look is also available with black silicone body (black silicone) or silver
Silicone body (look Platinum).



DIVING MASK
 
Purpose: This personal protective equipment (PPE) of category 1 was built to protect the eyes of the user from direct contact with water. This product meets the specifications and the necessary safety requirements of EC Directive 89/686 for the personal Schutzausrüstung.Die diving mask (mask) serves as a visual aid while snorkeling and diving.

Handling and Use: Before mounting the diving mask (goggles) are all components to their proper condition to examine them. Check the fit and seal of your mask by pressing it with one hand on your face and then create by inhaling through the nose a vacuum. The diving mask (goggles) must now stay with bated breath stick to your face. Head and facial hair below the sealing edge of the diving mask can) (mask affect the density.

Before creating the diving mask (mask) the viewing window is smeared evenly from the inside with an anti-fogging agent. Alternatively, this saliva will be used. The diving mask (mask), then rinse with fresh-or saltwater.

The creation of the diving mask made by placing the diving mask with one hand on your face, with the other hand, the mask strap horizontally pulled back over his head. The masking tape should hold your goggles with light pressure on the face. A tightly energized strip shaped mask your diving mask (goggles) and does not lead to a better seal and fit. Furthermore, it is necessary to determine whether compression of the nose for a bay window may
pressure may be necessary.
 
Warning: A defective diving mask can endanger the user. Familiarize yourself before use with the use of the diving mask, diving mask for the first time you use it in a safe environment, eg Swimming pool. Exercise is safe use in advance snorkeling.
 
Security Note: Also impact resistant glass screen can break or splinter and cause injury to the user when they are exposed to excessive force or impact. This mask of glass exceeds the
Requirements in the crash tests, according to American National Standard Z86.11-1985. Do not jump with his face down into the water to avoid excessive strain on the mask to the glass
 
Care / maintenance / storage: After each use of the diving mask in fresh water rinse and then dry.

Avoid all contact with solvents, detergents, alcohol or oil.
Renew damaged parts immediately with genuine spare parts.
Diving Mask (diving mask) is not directly exposed to sunlight and extreme temperatures and store in a dry state.
Related Products

• Beschreibung
  • Mehr

Tauchmaske Technisub Look

Profi Tauchmaske mit höchstem Qualitäts- Standard. Hochwertige 2 Glas Tauchmaske mit geringem Innenvolumen. Tauchmaskenkörper und Dichtlippen aus hochwertigstem transparentem, medizinischem, anti-allergischem und formbeständigen Kristall Silikon. Grosszügiges 2 Scheiben Panorama Sichtfeld.

Für diese Tauchmaske gibt es korrigierte Gläser. Sie können diese weiter unten in der Rubrik Tauchmasken Taucherbrillen Zubehör und Ersatzteile bestellen.

Sichtscheibe aus 4 mm Tempered Glas (Sicherheitsglas). Sehhilfen separat erhältlich! 360° drehbares Komfort Rollenschnallen System für perfekte Passform und leichtes Einstellen. Jedes Teil als Ersatzteil lieferbar.

Zielgrösse L: Mittlere bis grosse Gesichter
Technisub® Look aus dem Hause Aqua Lung ist der Selbstläufer unter den
Masken im Tauchsport-Sektor.
die look ist auch mit schwarzem Silikonkörper lieferbar (black Silicon) oder silbernem
Silikonkörper (look Platinum).

TAUCHMASKEN (TAUCHERBRILLE)                   
 
Verwendungszweck: Diese persönliche Schutzausrüstung (PSA) der Kategorie 1 wurde gefertigt, um die Augen des Benutzers vor direktem Wasserkontakt zu schützen. Dieser Artikel erfüllt die Spezifikationen und notwendigen Sicherheitsanforderungen der EG-Richtlinie 89/686 für die persönliche Schutzausrüstung.Die Tauchmaske (Taucherbrille) dient als Sehhilfe beim Schnorcheln und Tauchen.

Handhabung und Gebrauch: Vor dem Aufsetzen der Tauchmaske (Taucherbrille) sind alle Bauteile auf  ihren einwandfreien Zustand hin zu überprüfen. Prüfen Sie die Passform und Dichtigkeit Ihrer Maske, indem Sie diese mit einer Hand auf Ihr Gesicht drücken und dann durch Einatmen über die Nase einen Unterdruck erzeugen. Die Tauchmaske (Taucherbrille) muss nun bei angehaltenem Atem auf Ihrem Gesicht haften bleiben. Kopf- und Barthaare unter dem Dichtrand der Tauchmaske (Taucherbrille) können die Dichtigkeit beeinflussen.

Vor dem Anlegen der Tauchmaske (Taucherbrille) ist die Sichtscheibe von innen mit einem Antibeschlagmittel gleichmässig zu bestreichen. Alternativ kann hierzu Speichel benutzt werden. Die Tauchmaske (Taucherbrille) danach mit Süss- oder Salzwasser ausspülen.

Das Anlegen der Tauchermaske erfolgt durch Aufsetzen der Tauchmaske mit einer Hand auf Ihr Gesicht, mit der anderen Hand wird das Maskenband nach hinten waagerecht über den Kopf gezogen. Das Maskenband sollte Ihre Taucherbrille mit leichtem Druck auf dem Gesicht festhalten. Ein zu fest angezogenes Maskenband verformt Ihre Tauchmaske (Taucherbrille) und führt zu keiner besseren Dichtigkeit bzw. Passform. Weiterhin ist zu prüfen, ob ein Zusammendrücken des Nasenerkers für einen eventuell
notwendigen Druckausgleich erfolgen kann. 
 
Warnung:  Eine defekte Tauchmaske kann den Benutzer gefährden. Machen Sie sich vor dem Gebrauch mit der Benutzung der Tauchermaske vertraut, benutzen Sie diese Tauchmaske erstmalig in sicherer Umgebung, z.B. Schwimmbad. Eine sichere Benutzung setzt Übung im Schnorcheln voraus.  
 
Sicherheitshinweis:  Auch schlagresistente Maskengläser können brechen oder splittern, sowie Verletzungen für den Benutzer verursachen, wenn sie übermässigen Kräften bzw. Aufprall ausgesetzt werden. Dieses Maskenglas übertrifft die
Anforderungen des Aufpralltests, gemäss American National Standard Z86.11-1985. Springen Sie nicht mit dem Gesicht nach unten in das Wasser, um übermässige Belastung des Maskenglases zu vermeiden
 
Pflege/Instandhaltung/Lagerung: Nach jeder Benutzung der Tauchmaske in Süsswasser spülen und danach trocknen.

Vermeiden Sie jeden Kontakt mit Lösungsmitteln, Waschmitteln, Alkohol oder Öl. 
Beschädigte Teile sofort durch Original-Ersatzteile erneuern.
Tauchmaske (Taucherbrille) nicht direkt der Sonneneinstrahlung und extremen Temperaturen aussetzen und in trockenem Zustand lagern.

Aqualung Tauchmaske Technisub Look

Aqualung
20120
Jetzt nur
In den Korb
Verwandte Produkte